Let's eat fresh

Your place to be.
Bowls, Wraps, Fingerfood & Drinks in entspannter Atmosphäre genießen

Restaurant

Besuche uns in der Brockmanngasse 89

Lieferservice

Schnell. Freundlich. Pünktlich. Das ist unser Lieferservice.

Wir sind ein junges, dynamisches Team, dass sich seit 2021, mit dem Ursprung in Salzburg, leidenschaftlich für gesunde Ernährung und ein innovatives Essenskonzept engagiert.

Unsere Philosophie basiert darauf, dass Essen nicht nur Nahrungsaufnahme ist, sondern auch eine Möglichkeit, Kreativität, Farben und Aromen zu entdecken. Unsere Bowls sind durchdacht zusammengestellt, um eine perfekte Balance aus Nährstoffen, Geschmack und Frische zu bieten. Unsere Wraps und Smoothie Bowls sind nicht nur lecker, sondern auch vielseitig und ideal für unterwegs. 

Wir legen auf regionale, der Saison angepasste, hochwertige Zutaten großen Wert, diese sind der Eckpfeiler für unsere einzigartigen Gerichte. Mit einer frischen Zubereitung nach der Bestellung können wir unseren Gästen zu jeder Tageszeit dieselbe Frische und Qualität garantieren. Die Zusammenstellung unserer Soßen und Desserts ist wohl überlegt, und durch unsere hauseigene Produktion im Restaurant können wir viele Unverträglichkeiten vorab ausschließen um möglichst vielen Gästen die maximale Auswahlmöglichkeit zu bieten. 

Abgerundet wird unsere Angebot in Graz mit einer zum Hauptangebot ergänzenden Abendkarte welche Cocktails und Fingerfood beinhaltet. Wir freuen uns auch dich auf dem Weg zu einem gesunden Lifestyle zu begleiten und bei uns im Restaurant begrüßen zu dürfen.

Unser Restaurant in der Brockmanngasse 89 mit seinen rund 80 Sitzplätzen bietet dir sowohl in deiner Mittagspause, am Nachmittag bei einem Café, als auch am Abend den idealen Platz um dich mit unseren Speisen und Drinks verwöhnen zu lassen. Auch für größere Gruppen bieten wir bei Reservierung den passenden Ort um eine tollen Zeit zu verbringen. Unser Restaurant teilt sich in ein Lounge Bereich mit einer Sofalandschaft, dem klassischen Barbereich für ein Feierabendbier, sowie viele weitere Sitzmöglichkeiten. 

Ein absoluter Hingucker sind unsere Graffiti, welche auch ein perfektes Motiv für deine Social-Media Story abgeben. Durch die offene Küche kann man als Gast die Zubereitung seiner Bowl verfolgen. 

Solltest du es einmal doch nicht zu uns schaffen, kein Problem. Unser Lieferservice ist täglich von 11 Uhr bis 21;30 Uhr für dich da und versorgt dich auch daheim mit unseren leckeren Kreationen. Bestellen kannst du über die Plattformen Lieferando, foodora und Velofood.

Wir bieten für jede Art von Veranstaltungen die maßgeschneiderte Cateringlösung und verhelfen deinem Event ein absoluter Erfolg zu werden. 

Sende uns gerne eine Anfrage an graz@alpoke.at

Hier findest du alle bei uns aktuell offenen Stellen 

Derzeit ist unser Team voll besetzt, du kannst uns jedoch gerne deine Initiativ Bewerbung an graz@alpoke.at senden. Wir melden uns, sollten wir eine freie Stelle anbieten können.

Alpoke – Bowls & Wraps Graz

Brockmanngasse 89
8010 Graz
 
Öffnungszeiten
Täglich 11:00-22:30
Küche bis 21:30 durchgehend
ALPOKE G GmbH | Brockmanngasse 89 | 8010 Graz